Jagdschule Frühauf
                        - Erfolgreich Jagen -

Gruppen- Jagdkurse

Jagdkurs "Winter 2025"

Unser Kombikurs ( eine Woche am Stück sowie 5x Freitag & Samstag ) bietet den Freiraum gelerntes zu festigen .

Weiterhin benötigen Sie in der Regel weniger Urlaub und einem erfolgreichem Abschluß steht wenig entgegen.

Seit über 8 Jahren sind wir ihr Partner für jagdliche Ausbildung .

Dozenten alle Berufsjäger sowie Büchsenmachermeister, Kompetenz auf höchstem Niveau .

Termine

Die Woche vom 20. bis 25. Januar sowie am Fr.& Sa. den 31.01 & 01.02  ;  07.& 08.02  ;  14.&15.02  ;  21.& 22.02

sowie  28.02 & 01.03. 2025 .

Die Prüfung findet voraussichtich am 07. & 08. 03. 2025 im LRA Hildburghausen bzw. dem Schießsportzentrum in Suhl satt .

Der Unterricht beginnt jeweils 8 Uhr und endet gegen 17 Uhr 30 Uhr , kleine Kursgrößen ermöglichen individuelles und optimales Lernen.

Hir gehts zu Anmeldung für den Jagdkurs -Winter 2025
AGB´& Anmeldung Gruppenkurs 2025.pdf (142.47KB)
Hir gehts zu Anmeldung für den Jagdkurs -Winter 2025
AGB´& Anmeldung Gruppenkurs 2025.pdf (142.47KB)

-  Leistung & Preis der Gruppenkurse -

Leider sind die Allgemeinkosten gestiegen , eine Preisanpassung war unumgänglich.

Auch möchten wir weiterhin in kleinen Gruppen arbeiten um eine mögl. gute Ausbildung zu gewährleisten.

Transparenz ist uns sehr wichtig und die Kursgebühr enthält keine versteckten Kosten.

Die Lehrgangsgebühr beträgt  2.900,- € , inkl. 19% MwSt ( Zahlungsmodalitäten  siehe unten) und beinhaltet:

• Kursgebühr, inklusive Kostenpauschale
  • Nutzung des Lehrreviers, Präparate und andere Lehrmittel
  • ausführliches Lehrmaterial  ; Print sowie t.w. digitaler Form
  • Schießstandgebühren & Munition sowie die Nutzung von modernen Leih- bzw. Ausbildungswaffen während der Ausbildung
  • nötigen Unfall- und Haftpflichtversicherung während der Ausbildung
  • Wild zum Aufbrechen
  • Kaffee & Tee während der Ausbildung

Nicht eingeschlossen sind die Kosten für Übernachtung ,Verpflegung  und Fahrtkosten sowie die Prüfungsgebühr, diese ist fristgerecht und direkt an die Prüfungsbehörde zu entrichten .

Unterkunft  & Verpflegung                                                                                                                                                                                                    Falls Sie für die Lehrgangsdauer eine Übernachtungsmöglichkeit benöten, sprechen Sie uns an.                                                                            Wir arbeiten mit unterschiedlichen Pensionen und Hotels zusammen , bei welchen Sie mit dem Hinweis auf " Jagdschule Frühauf" auch Sonderkonditionen erhalten .

Zahlungsmodalitäten                                                                                                                                                                                                                 50 % der Gebühr sind bei Anmeldung sowie 50% spätestens 14 Tage vor Lehrgangsbeginn zu entrichten.

Das Lehrmaterial wird sofort nach Eingang der Anzahlung an Sie versendet, somit können Sie sich vorab mit diesem vertraut machen.

Eine möglichst frühzeitige Anmeldung ist deshalb zu empfehlen.

Bitte nutzen Sie das PDF -Anmeldeformular auf dieser Seite,  dort finden Sie auch unsere AGB.